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Aktuelle Erfahrungen

  • Heute, um 17:35 Uhr
    Aventureiro: Läuft
  • Mittwoch, 10. Oktober, um 17:39 Uhr
    Aventureiro: läuft gut
  • Mittwoch, 10. Oktober, um 11:48 Uhr
    Balk2018: Derzeit bereite ich mich auf einen 10km-Lauf vor bei dem ich eine Sub-00:40-Laufen möchte. Allerdings habe ich ich nicht konsequent genug nach einem Plan trainiert, da ich keinen für mich geeigneten Plan gefunden habe. Somit bleibt mir nichts anderes ürbig, als gut vorbereitet und mit viel Elan in den Lauf zu starten, soviel Spaß wie möglich zu haben und einfach zu schauen wie es mir während dem Lauf geht. Ob ich die 00:40er Marke knacke ist wegen der subotimalen Vorbereitung also nebensächlich. Bei meinem letzten 10km-Lauf vor zwei Jahren bin ich mit einer ähnlichen Vorbereitung eine Zeit von 00:43 gelaufen - damit wäre ich auch dieses Jahr zufrieden.
  • Mittwoch, 03. Oktober, um 13:22 Uhr
    Ralph2020: Die Wade ist wieder ok, werde jetzt nächste Woche erstmal eine Laufbandanalyse vornehmen lassen und mir neue Schuhe zulegen, war auch der erste Tipp meines Hausarztes, da alles ok nach Check seinerseits mit Ruhe EKG, Blut und Stuhl und sonstigen Analysen.
  • Sonntag, 30. September, um 20:29 Uhr
    Jfk125: Ich fange gerade damit an
  • Mittwoch, 26. September, um 18:15 Uhr
    Asti1967: Aktuell laufe ich 3 x die Woche ca. 50 Minuten ca. 6, 5 km begonnen habe das Laufen im Mai diesen Jahres
  • Mittwoch, 26. September, um 11:51 Uhr
    Ralph2020: Ich bin im Halbmarathon-Training mit Laufcoach unterwegs, muss aber immer wieder aussetzen, weil Wadenprobleme, trotz ausgiebiger Warmup-Phase immer wieder entstehen. Tipp von Euch?
  • Mittwoch, 26. September, um 11:51 Uhr
    Ralph2020: Ich bin im Halbmarathon-Training mit Laufcoach unterwegs, muss aber immer wieder aussetzen, weil Wadenprobleme, trotz ausgiebiger Warmup-Phase immer wieder entstehen. Tipp von Euch?
  • Mittwoch, 26. September, um 11:51 Uhr
    Ralph2020: Ich bin im Halbmarathon-Training mit Laufcoach unterwegs, muss aber immer wieder aussetzen, weil Wadenprobleme, trotz ausgiebiger Warmup-Phase immer wieder entstehen. Tipp von Euch?
  • Montag, 24. September, um 09:25 Uhr
    chichi: Wir waren gestern Früh laufen, total cool, 2-3 verschiedene Regenzonen. Es gibt keine Ausreden, da es perfektes Regenzeug gibt.
  • Samstag, 22. September, um 10:03 Uhr
    HSVChamp: Danke für die zahlreichen, hilfreichen Tipps. Immer dabeibleiben, auch wenn es mal den einen oder anderen kleinen Rückschlag geben sollte. Lutz Prenzel, 63834 Sulzbach a. Main
  • Mittwoch, 12. September, um 10:06 Uhr
    Eka18: Der Trainingsplan ist super! Ich kann jetzt am Stück 5 km laufen. 😀
  • Mittwoch, 05. September, um 09:33 Uhr
    Ralph2020: Ich lauf mich gerade mal wieder ein für den 2. Halbmarathon in 2019 - eigentlich ist 10 km meine Hausstrecke, aber eine neue Herausforderung tut dem Körper denke ich auch mal wieder gut.
  • Mittwoch, 05. September, um 09:32 Uhr
    Ralph2020: Ich lauf mich gerade mal wieder ein - Halbmarathon soll es in 2019 mal wieder werden in Hannover - eigentlich ist 10 km meine Hausstrecke.
  • Mittwoch, 05. September, um 09:32 Uhr
    Ralph2020: Ich lauf mich gerade mal wieder ein - Halbmarathon soll es in 2019 mal wieder werden in Hannover - eigentlich ist 10 km meine Hausstrecke.
  • Samstag, 18. August, um 10:52 Uhr
    Toni66: Vor 15 Monaten mit dem Laufen angefangen. Meist 2 Läufe pro Woche mit insgesamt 15-20 km. Bisher 3 x Halbmarathon gelaufen und sonst überwiegend 10 km Lauf. Inzwischen gehört das Laufen für mich einfach dazu. Bevorzugt nur auf weichen Böden und zurzeit am liebsten im Wald. Tempo ist Tagesform abhängig. Das Wichtigste ist auf den eigenen Körper zu hören und das Tragen von bequemer, leichter Sportkleidung und guten Laufschuhen! Bei der Hitze genügend trinken, auch während des Laufens. Dann macht es immer Spaß und ich fühle mich danach sehr entspannt.
  • Freitag, 17. August, um 11:07 Uhr
    jogging-queen2018: Ich bin seit zehn Jahren wieder 5 km gejoggt. Zwar sehr langsam, aber ich find*s trotzdem toll. Der Trainingsplan der mh plus ist super.
  • Samstag, 11. August, um 09:12 Uhr
    1Ulli7: Auch wenn's etwas langweilig ist, auf dem Laufband lässt sich das Training aus meiner Erfahrung sehr gut steuern, noch dazu mittels.Pulsmesser.
  • Samstag, 04. August, um 12:45 Uhr
    1Ulli7: Wechsel von 5 auf 10km vollzogen, aber das war wohl 1 Woche nach den Start etwas voreilig, das Training ist härter, muss mich erst dran gewöhnen. Also erst nach einigen Einheiten in eine höhere Distanz wechseln. Aber macht trotzden Spaß!
  • Montag, 30. Juli, um 12:12 Uhr
    Natka: Habe spontan mit dem Laufen angefangen, so zwei bis drei Mal die Woche. Hoffe, dass der Trainingsplan mich ein wenig unterstützt. Gibt es hilfreiche Apps, die man zur Unterstützung nutzen kann, damit ich nicht dauernd aufs Handy schauen muss bei den abwechselnden Passagen?

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