Alles hat seine Geschwindigkeit

Auch Du!

Zum Lauf-Coach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Lauf-Community

Aktuelle Erfahrungen

  • Dienstag, 02. August, um 00:06 Uhr
    Memphis: Heute morgen 40 Minuten Laufzeit in die App eingegeben. Kam in den letzten 10 Tagen nicht zum Laufen und hatte eine Art Sommergrippe durch Schwimmen im See ohne Schwimmbrille und Nasenklammer. Laufe meine gewohnte langsame Schrittfrequenz. Eine Läuferin überholt mich, ich übernehme ihre schnellere Frequenz. Bald ist sie Weg und ich trage wie gewohnt. Es geht in den Wald. Nach 40 Minuten bin ich ca 3,5 km gelaufen. Es ist schwül, ich nehme die Gartendusche und freue mich auf's Frühstück. ☕ Manfred
  • Dienstag, 12. April, um 08:57 Uhr
    Heinrich: Ich bin mit meiner aktuellen Laufkondition zufrieden, werde aber langsam und vorsichtig versuchen meine Kondition zu steigern, um mein Ziel wirklich zu erreichen!
  • Sonntag, 20. März, um 17:48 Uhr
    Human: Einfach los
  • Sonntag, 20. März, um 17:48 Uhr
    Human: Einfach los
  • Samstag, 12. März, um 08:20 Uhr
    Heinrich: Die Erkältungspause ist vorbei. Ich starte wieder moderat mit zwei Trainingseinheiten pro Woche.
  • Samstag, 12. März, um 08:20 Uhr
    Heinrich: Die Erkältungspause ist vorbei. Ich starte wieder moderat mit zwei Trainingseinheiten pro Woche.
  • Mittwoch, 02. März, um 13:17 Uhr
    Annie: Heute zum ersten Mal seit Jahren wieder laufen gewesen. Es war schrecklich. 🙈
  • Dienstag, 01. März, um 13:38 Uhr
    Heinrich: Ich werde mich untersuchen lassen!
  • Dienstag, 22. Februar, um 17:42 Uhr
    Emma-Alexa: Vor einem Jahr bin ich ungefähr 30 Minuten problemlos gelaufen, jetzt hingegen bin ich ungeniert und Konditionslos.
  • Montag, 21. Februar, um 10:46 Uhr
    Heinrich: Der Muskelkater hält zwei Tage nach dem Lauftraining an.
  • Sonntag, 20. Februar, um 11:28 Uhr
    Heinrich: Ich laufe alle vier Tage ca. 3 Km. Möchte in den nächsten Wochen alle 3 Tage laufen!
  • Samstag, 05. Februar, um 12:44 Uhr
    Annabanana: Mega
  • Freitag, 04. Februar, um 11:16 Uhr
    Danxyns: 19,01km
  • Mittwoch, 26. Januar, um 13:28 Uhr
    dreams11: Hallo Ingalena, Hallo liebe Laufcoaches, gibt es eine Möglichkeit einen Trainingsplan zu bekommen, welcher neben der Distanz auch auf Zeitliche ziele ausgeht? Der angegeben Marathonplan ist für mich so leider unbrauchbar.
  • Montag, 13. Dezember, um 09:24 Uhr
    WolfT: Am Silvester nehme ich an einem Silvesterlauf in Griesheim bei Darmstadt teil (5km, mache ich mit. Der Hauptlauf ist über 10 Kilometer. Endlich einen Lauf gefunden. Laufform ziemlich gut. Auch beim Matschwetter viel gelaufen, Sonntag mit Glühweinstop. Frohe Weinnachtszeit, Euer Wölfchen.
  • Donnerstag, 09. Dezember, um 12:33 Uhr
    Denia: sehr lange nicht gelaufen, ziemlich untrainiert
  • Montag, 06. Dezember, um 12:53 Uhr
    WolfT: Matsch, Matsch,..... trotdem ist das Laufen für mich schön. Die Gelenke werden geschont, die Schuhe eigesaut. Aber trotzdem ist der besondere Lauf-Kick da. Ja , ich finde das Laufen auch ein Dreckwetter geil.
  • Donnerstag, 04. November, um 20:26 Uhr
    pipacs: Weiterlaufen!
  • Mittwoch, 03. November, um 13:21 Uhr
    Petra1: Seit der Schule selten gelaufen
  • Mittwoch, 03. November, um 13:21 Uhr
    Petra1: Seit der Schule selten gelaufen

Wie fit bist du?
Bist du bereit für den Lauf?

Erfahre wie fit Du wirklich bist und ermittle Deine optimale Laufdistanz.

Bild: Wie fit bist Du?
Jahre
kg
cm